Herzlich willkommen im Johann Jacobs Haus!

Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und mehr über unsere Geschichte und Vision erfahren möchtest. Wir sind ein junges Unternehmen, das stolz auf seine Wurzeln in der Tradition von Jacobs Kaffee ist und gleichzeitig Kaffee in all seinen Facetten neu interpretiert. Genau wie Johann Jacobs einst steht für uns die Produktion, Zubereitung und der Genuss von hochqualitativem Kaffee im Mittelpunkt.

Unsere Geschichte

Tradition trifft Modern

Die Geschichte von Johann Jacobs Haus ist geprägt von Tradition und Innovation. Wir setzen die Werte und das Erbe von Johann Jacobs fort, indem wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und neue Wege gehen. Unser Café und unsere Rösterei sind Orte der Begegnung, an denen Kaffeeliebhaber zusammenkommen, um die Vielfalt und Qualität unseres Kaffees zu genießen.

  • „Diesen Kaffeebohnen, die sorgfältigste Auswahl und Behandlung erfordern, werde ich meine ganze Aufmerksamkeit widmen und es mir zur Aufgabe machen, nur beste, tadellose Waren zu angemessenen Preisen zu liefern.”

    Johann Jacobs († 1958)

Unsere Philosophie

Danke, Onkel Johann

Bei uns steht die Leidenschaft für Kaffee an erster Stelle. Inspiriert von der Tradition und den Werten unseres Gründers, streben wir nach höchster Qualität und Ganzheitlichkeit in jedem Schritt – von der Kultivierung der Bohnen bis zur Zubereitung der Tasse Kaffee. Unser Ziel ist es, guten Kaffee für jeden erlebbar zu machen und die einzigartigen Geschmacksprofile der Kaffeebohnen hervorzuheben. Erfahre mehr über unsere Vision und was uns antreibt.

Unsere Mission

Kaffee mit Herz

Unsere Mission ist es, Kaffee mit Herz zu produzieren und zu genießen. Wir glauben daran, dass guter Kaffee nicht nur ein Getränk, sondern ein Erlebnis ist, das die Sinne belebt und Gemeinschaften verbindet. Mit jedem Schluck Kaffee möchten wir Freude und Begeisterung vermitteln und dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Die Macher hinter dem Kaffee

Ein dynamisches Team von Kaffeeliebhabern und Experten, das sich leidenschaftlich für Qualität, Vielfalt und Gastfreundschaft einsetzt. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kunden unvergessliche Kaffeeerlebnisse zu bieten und unsere Vision von gutem Kaffee in die Welt zu tragen.

Besuche uns

Wir laden Dich herzlich ein, uns im Johann Jacobs Haus zu besuchen und unsere Kaffees zu probieren. Tauche ein in die faszinierende Welt des Kaffees und entdecke, was unsere Bohne so besonders macht. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!