Unser Barista Team

Von Sarah, Jason und Jonah.

Ein kurze Vorstellung unseres Barista Teams im Jacobs Heritage Store.

Unser Barista Team | Johann Jacobs Haus

Sarah

Johann Jacobs Haus - Team: Sarah

Ich bin Sarah, 32 Jahre und wohne in Bremen. Eigentlich bin ich Restaurantfachfrau, aber irgendwie war schon vor meiner Lehre klar, dass ich am liebsten an der Kaffeemaschine stehe. Nach einigen Stationen in Bremen, Oldenburg und Norderney freue ich mich wahnsinnig über so eine tolle neue „Arbeitsstätte“ hier im Johann Jacobs Haus. Für Bremen war es längst Zeit kaffeetechnisch etwas nachzuziehen. Neben gutem Kaffee bin ich auch immer auf der Suche nach tollen Restaurants und liebe einfach gutes Essen. Am liebsten trinke ich Flat White mit fruchtigem Espresso, das geht natürlich super mit unserem La Bastilla.

Johann Jacobs Haus - Team: Jason

Jason

Grüß Sie! Ich bin Jason Darien Riadi, ich komme aus Indonesien und ich bin Student an der Hochschule Bremen und arbeite neben dem Studium im Johann Jacobs Haus. Meine Leidenschaft für Kaffee hat angefangen, als ich 13 Jahre alt war. Seitdem habe ich immer nach dem besten Kaffee oder Kaffeehaus Ausschau gehalten. Da ich aus einem der größten Kaffeeproduktionsländern stamme und mit der Liebe zu Kaffee aufgewachsen bin, hab ich mich mit 17 auf die Reise durch Indonesien gemacht und etwa ein Drittel der Kaffees aus Indonesien probiert, wie zum Beispiel “Kopi Luwak”, “Ljen Blue Mountain”, “Toraja”, “Kintamani”, “Aceh Gayo”, “Flores Bajawa” und “Sarongge. Ein Traum von mir ist es, den indonesischen Kaffee in der Welt bekannt zu machen. Ich persönlich liebe an Kaffee, den leidenschaftlichen Prozess von der Bohne zur Tasse. Ich möchte für Dich die perfekte Tasse Kaffee zubereiten. Komm mal vorbei und lass uns Kaffee probieren und darüber reden.

Johann Jacobs Haus - Team: Jonah

Jonah

Ich bin Jonah, 25 Jahre alt und wohne im Viertel in Bremen. Schon seit dem ich 14 Jahre alt bin, arbeite ich in der Gastronomie. Ich durfte viele verschiedene Stationen durchlaufen, vom Tellerwäscher bis zum Betriebsleiter. Mich begeistert es mit Menschen zu arbeiten und Ihnen mit hochqualitativen Produkten Freude zu bereiten. Ich bin von Herzen gerne Gastgeber. Nach ein paar Jahren an der Ostsee in einem „Fine Dining Restaurant“ und eineinhalb intensiven Jahren bei Starbucks, bin ich im Johann Jacobs Haus gelandet. Mich überwältigt es, mit so hochqualitativen Produkten und in einem so schönen Haus arbeiten zu dürfen und mich selbst in so viele verschiedene Richtungen entwickeln zu können. Am besten gefällt mir unser La Bastilla Espresso von der Jacobs Familien-Farm aus Nicaragua, dieser passt perfekt in einen Flat White.

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.