Jacobs Kaffee seit Kindesbeinen

von Jonathan

Aus der Reihe "Teamvorstellungen"

Jacobs Kaffee seit Kindesbeinen | Johann Jacobs Haus

Mein Name ist Jonathan Wehking. Für die wunderbare Aufgabe das Johann Jacobs Haus mit eigener Specialty Coffee Rösterei unternehmerisch mit gestalten zu dürfen, hat es mich mit meiner Familie aus Berlin zurück in die Heimat Bremen gezogen.   

Unternehmertum, neue Wege zu finden und zu gehen sind meine wahre Leidenschaft.  

Jacobs Kaffee begleitet mich dabei schon seit Kindesbeinen, da bereits meine Eltern lange für Familie Jacobs und deren Unternehmen tätig waren. Mit der Kaffeekultur im Ursprung kam ich erstmals während eines Auslandsemesters in Peru in Berührung. Bis heute bin ich großer Fan des Südamerikanischen Kontinents, den ich über alle Länder mit Ausnahme von Guayana, Suriname und Französisch Guyana bereist bin. 

Deshalb erfüllt es mich mit Dankbarkeit, dass ich Johann Jacobs' Werte und Leidenschaft für Kaffee im wieder errichteten Jacobs Stammhaus mit aufleben lassen und mit unseren Gästen teilen kann. Hier geht Kaffeegenuss einher mit höchster Qualität, Transparenz, Nachhaltigkeit und ganzheitlichem Denken; von der Kultivierung bis zur Zubereitung der Bohne.

Meine beruflichen Erfahrungen aus der Unternehmensberatung, im Berliner Startup-Umfeld sowie im Marketing (u.a. für die Marken Jacobs und Nespresso) möchte ich hier in der Rolle des Geschäftsführers - als Teil dieses extrem dynamischen Teams von Kaffeeenthusiasten - bestmöglich einbringen, um ein modernes Kaffeeunternehmen unter dem Motto „Alles auf Anfang“ mit aufzubauen.  

Unser Stammhaus Blend im Flat White ist mein persönliches Lieblingsgetränk. Damit beginne ich jeden Arbeitstag. 

Bis hoffentlich bald im Jacobs Stammhaus. 

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.